Samstag, 30.05. – Fußballpfingstturnier in Emmerichenhain (Homberg nimmt mit einer Mannschaft Teil) Uhrzeiten noch nicht bekannt

Sonntag, 07.06. – Wahlen (Europawahl, Landrat, Kreistag, VG-Bürgermeister, VG-Rat,

Ortsbürgermeister, Gemeinderat)

Samstag, 13.06. – ab 12.00 Uhr – Fußballturnier in Willingen (Homberg nimmt mit einer Mannschaft teil)

Mittwoch, 17.06. – Voraussichtlich konstituierende Sitzung des Gemeinderates

Sonntag, 21.06. – Wahl des Kirchenvorstandes der Ev. Kirchengemeinde Rennerod

Freitag, 26.06., ab 17.00 Uhr – Seniorennachmittag mit Grillen

In Anbetracht des vollen Terminkalenders muss der Bürgerstammtisch im Juni leider auch entfallen.

Die sportlichen Aktivitäten finden dienstags, 17.30 Uhr, und sonntags, 17.30 Uhr, auf dem Bolzplatz „Unterm Stein“ statt.

Ausschau auf Juli und August:

Folgende Veranstaltungen werden ins Auge gefasst:

– Besichtigung der Feuerwehr Rennerod

– Kanu-Fahrt auf der Lahn

– Vater-Kind-Zelten

– Familientag

Natürlich können nicht alle o.a. Veranstaltungen in diesen beiden Monaten stattfinden. Was letztendlich „Wann, von wem“ ausgerichtet wird entscheidet sich noch und muss noch mit anderen Verantwortlichen besprochen werden.

Ist bis jetzt nur ein Gedankenspiel. Ist ja auch Urlaubszeit und es gibt auch noch das ein oder andere feststehende Fest.

Inwieweit Seniorennachmittag und Bürgerstammtisch im Juli und August stattfinden können, kann ich ebenfalls noch nicht sagen, da ich mich im Juli 10 Tage im Urlaub und im August 15 Tage in der Jugendfreizeit befinde.

Bis dahin

Ihr/Euer

Michael Gräb